Ambient-Noise.de - News
  Startseite
  News
  Galerie
  Links
  Gästebuch
  Impressum
  Datenschutz

so, jetzt aber...
Ricardo am 29.07.2020 um 14:21 (UTC)
 Um uns ist es ruhig geworden, hauptsächlich liegt es wohl daran, dass wir seit gut einem Jahr keinen Proberaum haben und somit aktuell alles etwas schleift.
Aber, es ist bisher nicht das erste Mal, dass wir in der Luft hängen, also schauen wir nach vorne und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Falls jemand ne Idee für ne Räumlichkeit hat, dann gebt mir bitte nen Tipp.

ansonsten bleibt gesund...
euer Ricardo
 

hat wieder etwas gedauert, aber....
Ricardo am 05.08.2018 um 06:43 (UTC)
 ja wir haben mal wieder etwas länger gebraucht, aber jetzt steht wieder ein Auftritt ins Haus.
Am 08.12.2018 werden wir in der Collis-Lounge in Hohen Neuendorf einen Gig aufs Parkett legen.
Nähere Infos folgen noch, nur das ihr euch den Termin freihalten könnt.
Wir freuen drauf...

...Nachtrag...
also am 08.12.2018 ab 20Uhr gehts in der Collins Lounge los.

....Nachtrag 2...
habe jetzt auch nen paar Fotos hochgeladen vom Auftritt.

Euer Ricardo
 

Nach dem Gig ist vor dem Gig
Ricardo am 06.03.2017 um 14:58 (UTC)
 Hallo meine Lieben,

ja wir haben unseren Gig im Collins wieder erfolgreich über die Bühne gebracht. Hat alles gut geklappt und die Musik war gut, so die Mehrheit der Befragten Besucher.
Daher nochmals an alle die da waren ein riesen Dankeschön
für die super Stimmung.
Fotos in der Galerei werden natürlich auch noch folgen...

wir freuen uns schon auf das nächste Konzert...

Euer Ricardo

...und jetzt sind auch ein paar Fotos in der Galerie zu finden...
 

Neues Jahr
Ricardo am 07.01.2017 um 18:10 (UTC)
 Gesundes Neues....

Also nach längerer Zeit haben wir mal wieder einen Autritt geplant und da wir letztes Jahr doch nicht dazu kamen, soll dieser am 04.03.2017 in der Collins Lounge in Hohen Neuendorf stattfinden.
Wir sind eifrig am proben und wenn ihr Lust habt kommt vorbei. Wir würden uns freuen...

Euer Ricardo
 

Update
Ricardo am 29.08.2016 um 07:53 (UTC)
 Moin moin,

wir haben mittlerweile wieder einen guten Proberraum gefunden, und sind eifrig am musizieren.
Wenn alles so bleibt, werden wir am Jahresende in der Collins-Lounge einen Auftritt haben.
Wir freuen uns schon drauf...

Euer Ricardo
 

um die Lücke von 2009 bis heute nen bissl zu füllen...
Ricardo am 07.01.2015 um 20:42 (UTC)
 haben mal hier und mal da noch nen Auftritt gehabt...

im Rugby Club zu Jens und meinem 30. Geburtstag mit DJ Sven, das war ne Sause...
beim Sommerfest des Boxsport EV in Birkenwerder
auf der Hochzeit von Micha und Diana
Im Rugby Club zum Geburtstag von Mama Dani wieder mal mit DJ Sven und einer mega geilen Anlage, die hatte Druck
und dann noch 2x jeweils im Dezember das Weihnachtskonzert im Collins.

Bei uns hapert es aktuell mal wieder an einem Proberaum. Also falls jemand ne Idee hat, dann plautzt sie einfach im Gästebuch raus.

in diesem Sinne...
Euer Ricardo
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Heute waren schon 3 Besucher (7 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden